Film auf YouTube

1. Durchgang Paul Chrubasik Gedächtnis Pokal

Beim 1. Durchgang des Paul Chrubasik Gedächtnis Cup starteten 70 junge Sportler aus der Region Heilbronn und Hohenlohe in der Ilsfelder Schozachtalhalle. Vom RKV Ilsfeld nahmen 15 Sportler am Wettkampf teil.

In der Disziplin 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U13 konnten wir einen 3 fach Sieg feiern. Larissa Michelfelder siegte knapp vor Julia Huth. Platz drei errang Paula Bartenbach. Den Erfolg komplettierte July Thiele mit dem fünften Platz und Maj Bommas mit dem 10. Platz. In der Disziplin 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U11 durften Hannah Richter und Charlotte Bommas den Kampfrichtern ihre einstudierten Küren zeigen. Einen guten dritten Platz erreichte Lukas Richter in der Disziplin 1er Kunstradfahren der Schüler U13.

In der Disziplin 1er Kunstfahren der Schüler U11 starteten Lionel Bea Ribeiro , Jan Winter und Nils Winter. Sie machten ihre Sache sehr gut und konnten mit den Plätzen eins, zwei und vier zufrieden die Fahrfläche verlassen.

Bei den Schülerinnen unter 15 Jahren starteten Laura Huth und Charlotte Sissovics. Charlotte erreichte den dritten Platz, Laura wurde Fünfte.

Im 2er Kunstradfahren der Schüler präsentierten Jonas Mächtig und Simon Riedinger ihr neues, um einige Schwierigkeitselemente erhöhtes Programm.

Im 2er Kunstfahren der Schülerinnen starteten Julia und Laura Huth. Mit 39,52 Punkten belegten sie mit neuer Bestleistung den 1 Platz.

In der Vereinswertung belegen wir nach dem ersten Durchgang hinter dem RSV Erlenbach knapp geschlagen den zweiten Platz.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer bei der Veranstaltung sowie an alle Kuchenspender.