3. Junior Masters: Eine rundum gelungene Veranstaltung

Nach intensiver, wochenlanger Vorbereitung fand am Wochenende das 3. Junior Masters in Ilsfeld in den Sporthallen statt. Ohne Zuschauer und nach Freigabe des Konzepts zur Durchführung des Wettbewerbs trafen sich die startberechtigten Athleten aus dem Bundesgebiet bei uns in Ilsfeld.

Die ausgearbeiteten Konzepte zur Lenkung der Personen in den Hallen und im Außenbereich funktionierten. Getaktet nach Startzeiten durften die Sportler die Steinbeishalle zur Vorbereitung betreten. Zeitlich abgestimmt wechselten sie danach in die Schozachtalhalle zu ihrer Präsentation auf der Wettkampffahrfläche. Nach Ende der Disziplin hatten die Athleten und Betreuer die Hallen zu verlassen.

Über den gesamten Tag wurde ein LiveStream aufgezeichnet. Kommentiert wurde die Aufzeichnung vom Weltmeister im 1er Kunstradsport Lukas Kohl und Ex-Weltmeister im 2er Kunstradsport Bendikt Bugner.

Die Aufzeichnung ist verfügbar auf der Internetseite von SportDeutschland.TV.

Link: https://sportdeutschland.tv/3-junior-masters-em-qualifikation-kunstradsport