Bestleistungen beim Baden-Württemberg Cup

Am Sonntag, 07. April fand in Weissach im Tal das erste von drei Wertungsfahren zum Baden-Württemberg Cup im Kunstradfahren statt. Julia Huth und Larissa Michelfelder nahmen zum ersten Mal an dieser Wettbewerbsserie teil. In den drei Durchgängen können sich die Sportler für den Auswahlkader Baden-Württemberg qualifizieren.

Larissa Michelfelder fuhr ein perfektes Programm und konnte sich mit 60,45 Punkten vom 11. auf den 3. Platz verbessern. Nicht weniger erfolgreich verlief der Wettkampf für Julia. Mit 56,07 Punkten und ebenfalls neuer Bestleistung verbesserte sie sich um 2 Plätze und wurde Sechste.

Julia wurde vor der Siegerehrung zusätzlich für den Sieg bei einem internen Kaderwettbewerb vom Landestrainer mit einem T-Shirt belohnt.

Wir gratulieren den Sportlern zu diesem Erfolg