Bezirksmeisterschaft der Schüler

In Pleidelsheim gingen am Sonntag 10 Sportler des RKV Ilsfeld bei der diesjährigen Bezirksmeisterschaft der Schülerinnen und Schüler an den Start. Der RKV Pleidelsheim konnte vom Radsportbezirk Stuttgart 98 Starter begrüßen. In der Altersklasse Schülerinnen U11 zeigten July Thiele, Paula Bartenbach und Julia Huth ihr Können. Julia konnte mit einer sehr guten Präsentation und lediglich 3 Punkte Abzug vom vierten auf den zweiten Platz verbessern. In der Altersklasse Schülerinnen U13 belegte Lucy Hoch den 12. Platz. Im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U15 stellte sich Maren Guttknecht in einem sehr starken Starterfeld der Konkurrenz und belegte den achten Platz. Bei den Jungs starteten Jonas Mächtig und Simon Riedinger im 2er und 1er Kunstradfahren der Schüler U13. Als Paar wurden sie Bezirksmeister, im 1er belegte Jonas den zweiten und Simon den vierten Platz.  Unsere 4er Mannschaft mit Maren Guttknecht, Sophie Hummel, Franziska Borris und Charlotte Sissovics zeigte im 4er Kunstradfahren der Schülerinnen U15 eine sturzfreie Kür und konnten sich über den Bezirksmeistertitel freuen. Zur Teilnahme an der Landesmeisterschaft am 21. Mai in Nufringen haben sich qualifiziert:

Julia Huth und Laura Huth im 1er Kunstradfahren; Simon Riedinger und Jonas Mächtig im 1er und 2er Kunstradfahren; Die Mannschaft im 4er Kunstradfahren.