Kreismeisterschaft der Schüler

Kreismeisterschaft der SchülerInnen
Am  Sonntag, 09. April wurden die Kreismeisterschaften des Radsportkreises Heilbronn-Hohenlohe und der Solidarität in Ilsfeld in der Schozachtalhalle ausgetragen.
Aus Ilsfeld waren 18 Sportler am Start. Mit dem ereichten Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U11 konnten wir einen Doppelsieg feiern. Julia Huth wurde Kreismeisterin, den zweiten Platz belegte Larissa Michelfelder, fünfte wurde Paula Bartenbach.
Simon Riedinger und Jonas Mächtig errangen im 2er Kunstradfahren der Schüler unter 13 Jahren mit ausgefahrenen 35,68 Punkten den ersten Platz.
Im 4er Kunstradsport der Schülerinnen U15 wurde unsere Mannschaft mit Franziska Borris, Maren Guttknecht, Sophie Hummel und Charlotte Sissovics Kreismeister.
Die Platzierungen im Einzelnen:
1er Kunstradfahren Schülerinnen unter 11 Jahren:
1. Platz: Julia Huth;
2. Platz: Larissa Michelfelder;
5. Platz: Paula Bartenbach;
6. Platz: July Thiele
10. Platz: Marie Morlock
11. Platz: Marietta Bosch
13. Platz: Nellie Lambert
1er Kunstradfahren Schüler unter 11 Jahren:
2. Platz: Lenn Beckbissinger
8. Platz: Mattis Poth
9. Platz: Lukas Richter
1er Kunstradfahren Schüler unter 13 Jahren:
5: Platz: Lucy Hoch
1er Kunstradfahren Schülerinnen unter 15 Jahren:
4. Platz: Maren Guttknecht
1er Kunstradfahren Schüler unter 13 Jahren:
2. Platz: Simon Riedinger
3. Platz: Jonas Mächtig
4er Kunstradfahren Schülerinnen unter 15 Jahren:
1. Platz: Franziska Borris, Maren Guttknecht, Sophie Hummel, Charlotte Sissovics
2er Kunstradfahren Schülerinnen unter 15 Jahren:
1. Platz: Jonas Mächtig / Simon Riedinger

Zur Bezirksmeisterschaft der Schüler am 30. April in Pleidelsheim konnten sich 8 Sportler im 1er Kunstradfahren sowie die 4er Mannschaft und das 2er Paar qualifizieren.
Wir gratulieren unseren Sportlerinnen und Sportlern zu dieser Leistung und wünschen Ihnen für den Start bei der Bezirksmeisterschaft viel Erfolg.
Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, Kuchenspendern, der Famile Michelfelder für die Dekoration und der Familie Boelsch für die Vorbereitung des Mittagstisches.