Kreismeisterschaft Junioren und Elite / Sportlerehrung

Kreismeisterschaft der Junioren und Elite



Die Kreismeisterschaft der Altersklassen Junioren und Elite fand dieses Jahr in Cleversulzbach statt. Im 2er Kunstradfahren waren Silja Donis / Mirco Guttknecht und Laura / Julia Huth am Start. Beide Paare qualifizierten sich für die Bezirksmeisterschaft. Das Paar Simon Riedinger / Jonas Mächtig konnten wegen einer Verletzung nicht an den Start gehen. Entsprechend der aufgestellten Punktzahl dürfen sie auch bei der Bezirksmeisterschaft starten.

Anerkennung für gute sportliche Leistung im Vorjahr


Vom RKV Ilsfeld durften sich Jonas Mächtig und Simon Riedinger auf Grund ihres 1. Platzes bei der letzten Deutschen Meisterschaft über eine finanzielle Unterstützung durch die Sporthilfe Unterland e.V. Heilbronn-Hohenlohe für die Saison 2020 freuen. Die Schecks wurden unseren Sportlern im Rahmen der Veranstaltung „Fest des Sports“ in Heilbronn übergeben.