Neujahrsempfang 2017 der Gemeinde Ilsfeld

Die Einladung der Gemeinde zur Beteiligung am offiziellen Programm beim 17. Ilsfelder Neujahrsempfang haben die Kunstradfahrer vom RKV Ilsfeld gerne angenommen.

Auf der eigens für die Veranstaltung mitten in der Tiefenbachhalle in Auenstein aufgebauten Bühne präsentierten Franziska Borris, Maren Guttknecht, Sophie Hummel und Charlotte Sissovics im 4er Kunstradfahren sowie Jonas Mächtig und Simon Riedinger im 2er Kunstradfahren einen Teil ihres Meisterschaftsprogramms. Mit verschiedenen Formationen im 4er Kunstradfahren als auch mit Übungen im 2er Kunstradfahren konnten die Sportler das Publikum begeistern. Unter dem Applaus des Publikums zeigten Jonas und Simon Stände auf dem Sattel und Steigerübungen.

Zuvor wurden die sechs Kunstradfahrer vom RKV Ilsfeld für ihre Leistungen im vergangenen Jahr mit der Sportmedaille in Bronze ausgezeichnet.