Siege beim Finale um den Paul Chrubasik Gedächtnis Pokal

Am Sonntag, 23.11. waren in der Schozachtalhalle 75 Sportler und Sportlerinnen im Alter von 5 bis 18 Jahre am Start. Vom RKV Ilsfeld waren 17 Starter angetreten um den Kampfrichtern ihr Können auf dem Kunstrad zu präsentieren. Mit einem 2. Platz in der Vereinswertung und zwei Siegen in den einzelnen Disziplinen konnte der RKV Ilsfeld das diesjährige Finale um den Paul Chrubasik Gedächtnis Pokal erfolgreich beenden. Die Ergebnisse und Platzierungen werden jährlich in zwei getrennten Wertungsläufen ermittelt. Teilnehmende Vereine sind der RV Öhringen, RSV Erlenbach, RRKV Nordheim, RMC Cleversulzbach, RKV Kleingartach, RKB HN-Biberach sowie als Gastgeber der RKV Ilsfeld.

Im 2er Kunstradfahren erreichten Laura und Julia Huth nach zwei erfolgreichen Durchgängen den ersten Platz. Simon Riedinger und Jonas Mächtig konnten wegen einer Verletzung beim Final-durchgang dieser Meisterschaft nicht antreten.

Im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U13 konnten wir einen ersten, zweiten und dritten Platz feiern. Larissa Michelfelder erreichte den ersten Platz. Mit 7 Punkten Abstand belegte Julia Huth den zweiten Platz, Dritte wurde Paula Bartenbach und July Thiele kam auf Platz 6. Im 1er Kunstradfahren der Schülerinnen U15 belegte Charlotte Sissovics den 4. Platz und Laura Huth erreichte mit nur 4 Punkten Abstand in derselben Disziplin den 5. Platz.

Im 1er Kunstradfahren der Schüler U11 verfehlte Lionel Bea Ribeiro ganz knapp den Titel und landete auf dem zweiten Platz. In dieser Disziplin wurden die Plätze 2 bis 7 ausschließlich von Ilsfelder Sportlern belegt. In der Disziplin Schüler U13 konnte Lukas Richter den dritten Platz erringen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

1er Kunstradfahren Schülerinnen unter 11 Jahren:

11. Hannah Richter; 17. Hannah Lemperle; 21. Lotta Bauer

1er Kunstradfahren Schüler unter 11 Jahren:

2. Lionel Bea Ribeiro; 3. Jan Winter; 4. Nils Winter; 5. Nils Scherer; 6. Jeremie Parr; 7. Joshua Kramm

1er Kunstradfahren Schülerinnen unter 13 Jahren:

1. Larissa Michelfelder; 2. Julia Huth; 3. Paula Bartenbach; 6. July Thiele

1er Kunstradfahren Schüler unter 13 Jahren:

2. Lukas Richter

1er Kunstradfahren Schülerinnen unter 15 Jahren:

4. Charlotte Sissovics; 5. Laura Huth

2er Kunstradfahren Schülerinnen :

1. Laura Huth / Julia Huth

Allen Sportlern gratulieren wir zu ihren erreichten Platzierungen und wünschen weiterhin viel Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Kuchenspendern, den Sponsoren und bei der Firma Hylatechnik für die Spende der Pokale.