Nach zwei Jahren Pause durfte am Sonntag, 20.11. wieder das Finale des Paul Chrubasik Gedächtnis Pokal stattfinden. Da die Schozachtalhalle derzeit für diese Art Wettkämpfe gesperrt ist, sind wir in Absprache mit der Gemeinde Ilsfeld in die Steinbeishalle ausgewichen.
Am Wettkampf waren 50 Sportlerinnen und Sportler im Alter von 5 bis 18 Jahre am Start. Vom RKV Ilsfeld waren 10 Starter angetreten um den Kampfrichtern ihr Können auf dem Kunstrad zu präsentieren. Mit einem 2. Platz in der Vereinswertung und vier Siegen in den einzelnen Disziplinen konnte der RKV Ilsfeld das diesjährige Finale um den Paul Chrubasik Gedächtnis Pokal erfolgreich beenden. Die Ergebnisse und Platzierungen werden jährlich in zwei getrennten Wertungsläufen ermittelt. Teilnehmende Vereine sind der RV Öhringen, RSV Erlenbach, RRKV Nordheim, RKV Kleingartach, RKB HN-Biberach sowie als Gastgeber der RKV Ilsfeld.
Im 1er Kunstradsport der Schülerinnen U11 errang Lotta Bauer mit persönlicher Bestleitung den ersten Platz. In der Gruppe mit den meisten Starterinnen waren vom RKV Ilsfeld fünf Sportlerinnen am Start. Amena Stuck belegte den 4. Platz, Nora Heußer konnte den 5 Platz erringen. Melissa Butz belegte den 9. Platz, ihre Schwester Theresa belegte den 18 Platz.
Im 1er Kunstradsport der Schüler U11 waren drei Sportler von uns am Start. Jeremie Parr erreichte den ersten Platz, den zweiten Platz belegte Yoshua Kramm, den 6 Platz konnte Justus Bauer bei seinem ersten Wettkampf erreichen.
Im 1er Kunstradsport der Schülerinnen U15 erreichte Larissa Michelfelder den ersten Platz.
Im 2er Kunstradfahren erreichten Simon Riedinger und Jonas Mächtig nach zwei erfolgreichen Durchgängen den ersten Platz.
Die Platzierungen im Einzelnen:
1er Kunstradsport Schülerinnen unter 11 Jahren:
1er Kunstradsport Schüler unter 11 Jahren:
1er Kunstradsport Schülerinnen unter 15 Jahren:
2er Kunstradfahren Junioren offen U19 :
Allen Sportlern gratulieren wir zu ihren erreichten Platzierungen und wünschen weiterhin viel Erfolg. Wir bedanken uns bei allen Helfern, den Kuchenspendern, den Sponsoren und bei der Firma Hylatechnik für die Spende der Pokale.